Ihr Marktplatz für die Region

Suche: Häuschen im Görlitzer Umland gesucht

Von: Anna M. aus Görlitz , Angebot: privat, eingetragen am 03.02.2017 - 13:12

Liebe Görlitzer,

Ende Februar bis Anfang März werde ich Görlitz besuchen. Ich trage mich mit dem Gedanken im Görlitzer Umland ein Haus zu erwerben und mein Lebensmittelpunkt dorthin zu verlegen.

Das Grundstück sollte groß sein und eine Naturrandlage haben. Gerne dürfen alte Bäume vorhanden sein, über einen Brunnen freue ich mich ebenso. Die Lage sollte max. 35 km bis Görlitz betragen.

Je nach Zustand der Immobilie, Grundstücksgröße und Lage bin ich bereit, 75.000 Euro zu bezahlen. Auch sanierungsbedürftige Häuser oder Denkmäler kommen in Frage.

Ich freue mich auf Zuschriften.

Lieben Gruß

Anna

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen