Ihr Marktplatz für die Region

Suche: Suche Dich zum gemeinsamen ausbrechen!

Von: Bjarnee aus Görlitz, Angebot: privat, eingetragen am 11.03.2016 - 17:55

Hallo schöne Frau da draußen,

Du suchst nach dem erotischen Abenteuer mit Niveau? Dir ist Görlitz zu klein, zu normal, zu spießig? Dann lass Dich von mir einladen zu einem unvergesslichen Abend im Schloss Milkersdorf, in die wahrscheinlich beste verrückteste, hedonistische Clubspielewelt Deutschlands.

Ich bin 38, 1,83 m, gepflegt, gebildet und erotisch crazy verrückt. Wenn Du zwischen 18 und 65 bist und auch für ein paar Stunden ausbrechen möchtest dann melde Dich. Ich biete Dir einen unvergesslichen Abend sowie ein Taschengeld ;)

Und natürlich gilt das alte Swingermotto: "Alles kann, nix muss!"

KUSS, Bjarnee

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen