Ihr Marktplatz für die Region

Suche: Niederländerin auf der Autobahn

Von: René aus BZ, Angebot: privat, eingetragen am 22.06.2013 - 19:41

Du warst heute, am 22. Juni 2013, mit deinem dunklen Kleinwagen und niederländischem Kennzeichen auf der Autobahn Richtung Görlitz unterwegs. Wir haben uns gegenseitig unzählig oft überholt und zwischendurch an der Abfahrt Dresden Klotzsche verloren.

Als ich dich mit meinem hellen Auto und BZ Kennzeichen wieder gefunden hatte, haben wir mit dem gegenseitigen Überholen bis Bautzen weiter gemacht. Du bist die nächste Abfahrt nach Bautzen Ost mit mir abgefahren und bist in Richtung Görlitz gefahren. Ich bin wieder Richtung Dresden auf die Autobahn.

Wenn du dich wiedererkennst, freue ich mich sehr auf eine Antort von dir.

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen