Ihr Marktplatz für die Region

Biete: Land Rover live Jagen - Die exklusive Vortragsreihe für passionierte J

Von: Autohaus Löbau GmbH aus Löbau, Angebot: gewerblich, eingetragen am 30.03.2016 - 12:29

Land Rover live Jagen - Die exklusive Vortragsreihe für passionierte J Dienstag, 31. Mai 2016,
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr

Der Eintritt ist kostenfrei,
die Teilnehmerzahl ist begrenzt.



Als Referenten sind zu Gast:

  • Gerold Wandel:
    "Schwarzwild Weidwerk - Jagdkonzeption zur Populationsdynamik"

    Wildmeister und Buchautor Gerold Wandel, geboren 1943 in Breslau, wurde Anfang der sechziger Jahre in drei großen Niederwild- und Hochwildrevieren zum Berufsjäger ausgebildet. Über drei Jahrzehnte war er Leiter der LJV Landesjagdschule Rheinland-Pfalz. Für das Jagdhandwerk hat er fünfundzwanzig Berufsjägerlehrlinge ausgebildet.

  • Stefan Mayer:
    "Todsünden um den Anschuss"

    Der Nachsuchenexperte und Jagdpraktiker Stefan Mayer schreibt seit vielen Jahren für die Wild und Hund. Mit den "Todsünden um den Anschuss" beschreibt er alltägliche Fehler, die bei der Jagdausübung gemacht werden. Dabei legt er großen Wert darauf, zu zeigen, wie diese Fehler in Zukunft vermieden werden können.

Veranstaltungsort:
Autohaus Löbau GmbH
An der Hohle 15, 02708 Löbau, Sachsen

Um vorherige Anmeldung wird gebeten:
Tel. 0800 - 1 08 86 00 oder Fax 0800 - 1 03 32 00 (kostenfrei)
E-Mail: info@landrover-contact.de
oder nutzen Sie das Anmeldeformular unter www.landrover-live.de.
Bitte geben Sie die Anzahl Ihrer Begleitpersonen an.

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen