Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

Hauptschulabschluss nachholen

Von Claudia Hauke am 21.08.2014 zu Kostenlos Schulabschluss nachholen

Sehr geeherte Damen und Herren,

 

Verkehrsbehinderungen

Von roland petzold am 31.05.2014 zu Verkehrsbehinderungen im Landkreis Bautzen

Warum kann man hier nur "alten Schnee" nachlesen aus alten Zeiten?

 

Parkplatz in Bautzen gesucht

Von Maria Doschko am 19.05.2014 zu Bautzen erhöht erstmals seit 2002 Parkgebühren

Wir suchen einen sicheren Parkpkatz in Bautzen (Tiefgarage oder etwas ähnliches).

 

Anmerkung und Nachtrag

Von Luna Sol am 26.04.2014 zu Neue Kriegsflüchtlinge suchen Hilfe in Bautzen

Die Görlitzer Piraten würden sich jederzeit über ein Kontakttreffen freuen, um diesen Bereich der Hilfe auch hier anzustoßen. Das Thema Migration, Asylpolitik und menschenwürdiges interkulturelles Handeln ist gerade auch für unsere Zwillingsstadt Görlitz / Zgorcelec ein toller Fortschritt für ein Eu...

 

Asylpolitik in Europa ! Prima Initiative, danke Bautzen!

Von Luna Sol am 25.04.2014 zu Neue Kriegsflüchtlinge suchen Hilfe in Bautzen

Wow! Ganz ganz tolles Projekt! Wir sollten uns ein Beispiel geben. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, möchte ich helfen!

 

Fahrradwege in Bautzen

Von Gudrun Schlager am 06.04.2013 zu Radfahrer gründen ADFC-Ortsgruppe Bautzen

Hallo, liebe Radler,

 

Warten auf die Südumfahrung

Von Jörg Krenz am 28.03.2013 zu Freie Fahrt für Bautzener Wirtschaft

Schon die Recherche für diesen Artikel war schlecht: Weder die Fa. Eule noch Multi Möbel und erst recht nicht die Wurstfabrik haben was von der Straße.

 

Kindergarten vom Ausbau betroffen

Von Doreen Schimke am 26.03.2013 zu Freie Fahrt für Bautzener Wirtschaft

Leider wird bei dem Ausbau der Preuschwitzer Straße der Kindergarten "Benjamin Blümchen" so in Mitleidenschaft gezogen, dass durch Lärm- und Abgasbelästigungen der normale Kindergartenalltag gestört wird.

 

Teilnahme bzw Mitgliedschaft

Von Erhard Wenk am 17.02.2013 zu Radfahrer gründen ADFC-Ortsgruppe Bautzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Bautzen stellvertretend

Von Ernst am 07.12.2011 zu Wenzelsmarkt Bautzen ist einer der schönsten Weihnachtsmärkte

Ich hoffe, die Bautzener sind so großmütig, die gute Platzierung ihres Weihnachts- oder eben Wenzelsmarktes im Reigen der Metropolen als stellvertretend für die sächsischen Weihnachtsmärkte zu sehen.

 

Laubsack gefüllt bezahlen

Von Dirk Hillmann am 16.09.2011 zu Hol Dir den Laubsack!

Wäre es nicht sinnvoller, etwas für den gefüllten Laubsack zu zahlen, so mancher würde da noch mit anfassen und die Stadt wäre schneller wieder schön....

 

Ich bin auf der Suche...

Von Simone am 13.09.2011 zu Bikerausfahrt zum Saisonausklang

Hallo Hallöchen, Ihr Biker und Organisatoren, ielleicht kann mir jemand weiterhelfen und es gibt den einen oder anderen netten Biker, der mir vielleicht eine Auskunft geben kann?

 

Schlosspark Milkel

Von Renate Rebentrost am 14.08.2011 zu Vandalismus im Schlosspark Milkel

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Vollsperrungen Raum Bautzen

Von Stiller am 20.02.2011 zu Straßensperrungen

Veraltete Angaben und aktuelle nicht gelistet.

 

Wer hilft uns?!

Von Kunisch Holger am 08.08.2010 zu Hochwasserlage beruhigt sich

Die Regierung hat Milliarden nach Griechenland verschenkt, obwohl Griechenland sich die EU-Mitgliedschafft erschwindelt hat. Nun könnte Deutschland, speziell Sachsen, Hilfe aus den anderen Ländern gebrauchen und das wieder einmal, nur damals half uns keiner.

 
 
<< 1 2 3 >>