Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

Wer hilft uns?!

Von Kunisch Holger am 08.08.2010 zu Hochwasserlage beruhigt sich

Die Regierung hat Milliarden nach Griechenland verschenkt, obwohl Griechenland sich die EU-Mitgliedschafft erschwindelt hat. Nun könnte Deutschland, speziell Sachsen, Hilfe aus den anderen Ländern gebrauchen und das wieder einmal, nur damals half uns keiner.

 

Video Zeitreise Bautzen 1991

Von Monika Heidrich am 11.12.2009 zu Zeitreise in das Bautzen des Jahres 1991

Hallo, ich habe mir das Video angesehen, es war ja ganz schön erschreckend ,wie alles verfallen war in der stadt, das hab´ ich 1989 gar nicht so wahrgenommen. Jetzt müsste ein Video kommen von heute ,wäre bestimmt interessant!

 

Video von Zeitreise 1991 Bautzen

Von Monika Heidrich am 07.12.2009 zu Zeitreise in das Bautzen des Jahres 1991

Hallo, ich suche schon den ganzen Tag das Video auf der Seite Bautzen.de - da gibt es aber keins, nur ein Text, weiter nix. Irgend etwas stimmt da nicht, hätte mich gern interesiert, ich bin Bautzenerin und habe auf der Kesselstraße gewohnt bis November 1998, deswegen hätte ich gern das Video geseh...

 

Blaualgen in der Talsperre Bautzen

Von Andre am 29.08.2009 zu Blaualgen in der Talsperre Bautzen

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

 

DDR-Frauen

Von Monika Heidrich am 09.07.2009 zu Fotos von Frauen in der DDR gesucht

Hallo, ich finde es eine gute Sache, mal an die Frauen zu denken, die wie ich in der DDR fünf Kinder großgezogen haben und noch Arbeiten gegangen sind.

 
 
<< 1 2 3