Osterfest in der Kita Löwenzahn

Osterfest in der Kita LöwenzahnBautzen / Budyšin, 27. März 2018. Von Peggy Diessner, Leiterin der Kita Löwenzahn. Am 27. März 2018 freuten sich die Kinder der Kita Löwenzahn über die fleißigen Osterhasen. Der Tag begann mit einem bunten Osterfrühstück in den Gruppen. Danach sahen die Kinder eine Osterhasengeschichte "Ich bin stark". Diese wurde von Herrn Wiezorek vom Medienpädagogischen Zentrum präsentiert.

Tolles Erlebnis für die Kinder

Zurück in den Gruppenzimmern, warteten nun lebensgroße Osterhasen des Tourismusverbandes Bautzen auf die Kinder. Eine lustige Ostersuche begann und endete mit einem gemeinsamen Lied.

Wir bedanken uns für die gelungene Zusammenarbeit sowie für die Ostergeschenke beim Tourismusverband Bautzen und wünschen allen ein schönes Osterfest!

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: Peggy Diessner | Bildquelle: Stadtverwaltung Bautzen
  • Zuletzt geändert am 27.03.2018 - 15:01 Uhr
  • drucken Seite drucken