Stadtverwaltung sucht wieder clevere Energiesparfüchse
Bautzen / Budyšín. Etabliert ist er längst, der Wettbewerb „Energiesparfüchse gesucht“, den die Stadtverwaltung Bautzen, die Energie- und Wasserwerke Bautzen GmbH und der Technologieförderverein Bautzen seit Jahren durchführen. Er hat immer wieder spannende Projekte hervorgebracht. Auch im Schuljahr 2011/2012 werden innovative Ideen gesucht, mit denen man Energie einsparen oder alternative Energien nutzen kann.
Jetzt anmelden!
Bis zum 11. November 2011 können sich Schulen und Vereine mit ihren Schülerinnen und Schülern aller Klassenstufen zum Wettbewerb anmelden.
Hier bewerben!
Energie- und Wasserwerke Bautzen GmbH
Schäfferstraße 44, 02625 Bautzen
Ansprechpartnerin ist Kerstin Juras,
eMail: Kerstin_Juras@ewbautzen.de
Stichwörter
 
Lesermeinungen (0)
...Ihre Meinung schreiben!
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
Weitere Artikel aus dem Ressort
- Aktion Zivilcourage e.V. mit neuem Vorstand
Pirna. Die Mitglieder des Aktion Zivilcourage e.V. haben die langjährige Schatzmeisterin Dr. Judith ... - Mehr als 250 zum 60.
Bautzen / Budyšín. Über 250 Gratulanten waren am 3. Mai 2012 zum Empfang anlässlich des 60. Geburtst... - Bautzen liebt bunt! - Programm zum 1. Mai
Bautzen / Budyšín. "Bautzen liebt bunt!" ist das Motto, unter dem sich die Bautznerinnen und Bautzne... - Bürgerforum zu Gemeindefusionen in Sachsen
Bautzen / Budyšín. Das Herbert-Wehner-Bildungswerk lädt ein zu einem Bürgerforum zum Thema "Gemeinde... - Babyleiche in Nardt gefunden
Elsterheide / Nardt. Spaziergänger fanden am Nachmittag des 6. April 2012 im Walde in der Nähe der K...
- Quelle: red | Grafik: Stadtverwaltung Bautzen
- Zuletzt geändert am 24.10.2011 - 22:33 Uhr
Seite drucken