Pfiffiges Marketing für Bautzen: HAPPY Film

Bautzen / Budyšín, 27. April 2014. Gestern ist auf YouTube der Film "HAPPY - so happy ist Bautzen und die Oberlausitz" aufgetaucht, von denen die amtlichen Oberlausitz-Marketer was lernen können: So wird Lebensgefühl transportiert!

HAPPY - so happy ist Bautzen und die Oberlausitz

Inspiriert von Pharrell Williams hat der Tanz- und Theaterwerkstatt Wilthen e.V. die Aufnahmen unter der Choreografie von Madeleine Lippisch organisiert.

Mitgewirkt haben neben der Tanz- und Theaterwerkstatt Wilthen die Tanzschule Pohle, die Zumba Crew Oberland und viele andere mehr.

Freundlich unterstützt haben die Aufnahmen die Stadt Wilthen, die Stadt Bautzen, die Alte Wasserkunst Bautzen, die Naturfreunde Wilthen und - als Premiumsponsor der Tanz- und Theaterwerkstatt - die Volksbank Bautzen eG.



Dieses Musikvideo war der Auslöser:



Kommentar aus Görlitz:

Yeah!

Ich lebe doch nicht hier, weil mit Niedriglöhnen geworben wird. Ich lebe doch nicht hier, weil die Stadt schöne Fassaden hat. Ich lebe doch nicht hier, weil die Stadtväter weise agieren.

Noch hält mich das Lebensgefühl, das mich happy macht.

So wird aus einem Musikvideo die beste Werbebotschaft für die Oberlausitz ever. Danke!

Euer Fritz R. Stänker

Teilen Teilen
Video Video
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Grafik: Tanz- und Theaterwerkstatt Wilthen e.V.
  • Zuletzt geändert am 27.04.2014 - 05:43 Uhr
  • drucken Seite drucken