Knaak macht Punkte

Bautzen / Budyšin, 6. Mai 2015. "knaak.punkte: Mein Programm für Bautzen" ist der Titel einer Wahlkampfveranstaltung von Matthias Knaak, CDU-Bewerber um das Amt des Bautzener Oberbürgermeisters. Dazu lädt der CDU Stadtverband herlich ein.
Abbildung: Das Rathaus der Stadt Bautzen. Hier will der CDU-Politiker nach der Wahl vom 7. Juni 2015 als Oberbürgermeister einziehen.

Anzeige

Anspruch: Bürgerschaft stärker einbeziehen

Auf der Veranstaltung will Kandidat Knaak seine Pläne, Ziele und Vorhaben näher vorstellen.

"Bautzen hat sich in den vergangenen 25 Jahren sehr gut entwickelt, die Arbeit zeugt von einer immensen Aufbauleistung. Um die Zukunft zu meistern, reicht ein weiter so aber nicht aus", ist Knaak überzeugt. Auf dem stabilen Fundament will er als neuer Oberbürgermeister die Herausforderungen der Zukunft anpacken. Wichtig ist ihm dabei besonders, die Bautzener Bürgerinnen und Bürger stärker in die Entscheidungsprozesse einzubeziehen.

Im April 2015 hatte Matthias Knaak in der Karl-Marx-Straße 15 ein neues Bürgerbüro eröffnet.

Informieren!
Mittwoch, 13. Mai 2015, 19 Uhr,
Bautzener Brauhaus, Thomas-Mann-Straße 7, 02625 Bautzen.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: © Bautzner Anzeiger
  • Erstellt am 06.05.2015 - 07:47Uhr | Zuletzt geändert am 06.05.2015 - 08:01Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige