Zielsicher ins Vergnügen

Zielsicher ins VergnügenBautzen / Budyšin, 21. Juli 2017. Zielsicher ins Vergnügen verhelfen sollen zwei neue Informationstafeln an der Talsperre Bautzen / Budyska rěčna zawěra, die einen Überblick über alle Angebote und Wege rund um den Stausee geben. Das hilft nicht nur Touristen, sondern auch Einheimischen, die ihre Urlaub lieber zu Hause verbringen oder verbleibende Urlaubstage für Ausflüge in die Region nutzen.
Abbildung: Die neue Informationstafel am Kletterpark zeigt alle Angebote rund um die Talsperre Bautzen.

Jetzt Infos auch am Kletterpark

Eine der neuen Tafeln wurde am Kletterpark installiert, die andere ersetzt das Werbeschild am Campingplatz.

Wer noch nicht am Bautzener Stausee war, sollte die zweite Halbzeit der Sommerferien nutzen!

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Foto: Matthias Dlugosch
  • Zuletzt geändert am 21.07.2017 - 10:35 Uhr
  • drucken Seite drucken