Bautzener Bürgerservice kurzzeitig nur telefonisch erreichbar

Bautzener Bürgerservice kurzzeitig nur telefonisch erreichbarBautzen / Budyšin, 12. Februar 2018. Auch das muss ab und zu mal sein: Aktuell werden Teile des Gewandhauses, das auf der Innere Lauenstraße 1 steht, renoviert. Wegen der Arbeiten ist der Bürgerservice kurzzeitig nur telefonisch erreichbar. Sobald das Haupttreppenhaus fertiggestellt ist, kann der Bautzener Bürgerservice auch wieder persönlich aufgesucht werden.
Abbildung: In der Altstadt von Bautzen

Anrufen geht immer

Aber bitte beachten: Vom 21. bis zum 23. Februar 2018 kommt es erneut zu kurzfristigen Einschränkungen, weil die Sanierungsarbeiten im Hauptfoyer fortgesetzt werden. Dazu muss der Haupteingang mit den beiden Automatiktüren gesperrt werden. Angestellte und Besucher gelangen an diesen Tagen über den Wartebereich der Meldestelle in das Gewandhaus. Wo das ist? Unmittelbar rechts vom Haupteingang. Dieser provisorische Zugang ist leider nicht barrierefrei.

Weil dann ein Gerüst im Treppenhaus aufgebaut ist, kommen die Besucher an den genannten drei Tagen nur mit dem Personenaufzug in das erste Obergeschoss.

Kurzfassung

Während der Renovierungsarbeiten ist sichergestellt, dass alle Etagen des Gewandhauses zugänglich sind. Lediglich der Bürgerservice kann während der Bauarbeiten nicht besucht werden. Telefonisch stehen die Mitarbeiter jedoch zur Verfügung. Ab dem 26. Februar 2018 sind der Bürgerservice sowie die anderen Etagen wieder auf dem gewohnten Weg zu erreichen.

Den Bautzener Bürgerservice anrufen:
Tel. 03591 - 5 34-0
Fax: 03591 - 5 34-533

Mehr:
Sprechzeiten und Serviceleistungen


Teilen Teilen
Stichörter Stichwörter
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Foto: © Bautzner Anzeiger
  • Zuletzt geändert am 12.02.2018 - 15:21 Uhr
  • drucken Seite drucken