Sächsische Bowling-Landesmeisterschaften der Jugend im Team

Sächsische Bowling-Landesmeisterschaften der Jugend im TeamBautzen / Budyšin, 23. Januar 2018. Von Mario Schuler. Die diesjährigen Landesmeisterschaften 2017/2018 im Team erstreckten sich über vier Spieltage. Am vergangenen Wochenende fand der Finalspieltag in Dresden statt. Der Bowling Club BC Sachsen 90 Bautzen e.V. war erfolgreich dabei.
Abildung: Erfolgreich in der B-Jugend waren Josephine Hunnekens, Arwed Bramborg und Tobias Schöpke

Bautzener Bowler stehen auf den Treppchen

Bautzener Bowler stehen auf den Treppchen

Das A-Jugend-Team des BC Sachsen 90 e.V. (v.l.n.r.): Lukas Wucht, Florian Schier, Domenik Hoffmann und Jeremy Kranz

In der A-Jugend wurde die 1. Mannschaft des BC Sachsen 90 Bautzen e.V. Dritter hinter den Markkleeberger Boogie Pins und dem 1. BC Zwickau. Diese Bronzemedaille für Bautzen erkämpften Lukas Wucht, Florian Schier, Domenik Hoffmann und Jeremy Kranz. Das Bautzener Team 2 war am Ende 6. und das Team 3 kam auf Rang 8 ein.

Bei der B-Jugend belegte das Team des BC Sachsen 90 Bautzen sogar den 2. Platz hinter dem VfB 97 Dresden und vor dem Schiebocker BV Bischofswerda. Hier spielten für Bautzen Josephine Hunnekens, Arwed Bramborg und Tobias Schöpke.

Ein ganz herzliches Dankeschön für die freundliche Unterstützung unserer Jugendarbeit im Verein gilt dem Autohaus Nitschke GmbH Bautzen/Neustadt.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: Mario Schuler | Fotos: BC Sachsen 90 Bautzen e.V.
  • Zuletzt geändert am 23.01.2018 - 08:57 Uhr
  • drucken Seite drucken