Mario Schuler bringt Silber nach Bautzen

Mario Schuler bringt Silber nach BautzenBautzen / Budyšin, 5. Februar 2018. Am vergangenen Wochenende fanden in Leipzig und Chemnitz die Sächsischen Bowling-Landesmeisterschaften der Senioren statt. Im erneut relativ großen und leistungsstarken Teilnehmerfeld war auch Mario Schuler vom Bowling Club (BC) Sachsen 90 Bautzen an den Start gegangen.

Sieger bei der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft

Auch wenn es Schuler nicht gelungen ist, seine Titel aus den beiden Vorjahren zu verteidigen, konnte er doch mit dem 2. Platz in einem spannenden Finale bei 2.369 Pins nach zwölf Spielen zufrieden sein.

Sieger wurde hier Dieter Barthelmes von Flying Bowlers Chemnitz mit 2.410 Pins. Auf Rang 3 kam Thomas Koch aus Dresden mit 2.301 Pins aus Dresden ein. Steffen Thoms vom BC Funbowl Bautzen wurde mit 2.231 Pins Neunter.

Bei der Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften am Folgetag konnte Thomas Koch nicht mehr dominieren, hier kam Mario Schuler auf Platz 1 und hat damit ein sicheres Ticket, Bautzen im deutschlandweiten Vergleich zu vertreten.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Foto: Mario Schuler
  • Zuletzt geändert am 06.02.2018 - 10:02 Uhr
  • drucken Seite drucken