Rodelwettbewerb in Pirna

Pirna. Zum Rodelwettbewerb am 26. Januar 2013 lädt die Jugendinitiative Teeno-Events Mannschaften aller Art, ganz gleich, ob Firmenteams, Familienmannschaften, Sportvereine oder aus Schulklassen.

Veranstaltung steht - weitere Sponsoren willkommen

Gerodelt wird in zwei Wettkampfklassen: In der Altersklasse von 10 bis 14 Jahren und in Funteams in der Altersklasse ab 14 Jahren. Sind zehn Durchgänge absolviert, werden die drei schnellsten Mannschaften prämiert.

Parkplätze stehen am Austragungsort in Pirna-Jessen zur Verfügung. Essen und Trinken liefert "LeCafé“. Angekündigt sind warme Getränke, preiswerte Kartoffelsuppe und Bratwurst.

Damit alles glattläuft sucht die Jugendinitiative Teeno-Events suchen noch weitere Sponsoren. Zugesagt haben schon die IKK-Classic, der Messdienst Extern aus Pirna und die Rathausapotheke Pirna-Copitz.

Mitveranstalter der ersten Wintersportveranstaltung von Teeno-Events sind die Stadt Pirna, der Kreissportbund Sächsische Schweiz Osterzgebirge und der Verein Aktion Zivilcourage.

MItmachen!
Sonnabend, 26. Januar 2013
10 bis 16 Uhr Rodelwezzbewerb
19 Uhr Nachrodeln
Pirna, Ortsteil Jessen

Nähere Informationen und Anmeldung:
Teeno-Events auf Facebook
Jugendorganisationsbüro, Fährstraße 2, Pirna-Copitz.
Dort sollen Anmeldeflyer verfügbar sein, in denen sich Fünfer-Teams mit Teamnamen, Wettkampfklasse sowie einem Ansprechpartner anmelden können.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Grafik: Teeno-Events
  • Zuletzt geändert am 07.01.2013 - 07:51 Uhr
  • drucken Seite drucken