Bautzener Oberbürgermeister liest vor Grundschülern

Bautzener Oberbürgermeister liest vor Grundschülern Bautzen / Budyšin, 16. November 2017. Am morgigen Freitag, ist bundesweiter Vorlesetag. Dann – sicher nicht nur an diesem Tag – greift auch Oberbürgermeister Alexander Ahrens zum Buch.
Abbildung: Oberbürgermeister Ahrens beim Kinderempfang im April 2017.

Auf jeden Fall spannend und lustig!

Das will er zur Lesenacht in der Bautzener Kinder- und Jugendbibliothek tun, um ab 17.30 Uhr für Bautzener Grundschüler zu lesen. "Ich es wichtig finde, dass die Kultur des Vorlesens auch in unserer Stadt gefördert wird und freue mich auf einen spannenden Vorleseabend", komentierte der Oberbürgermeister seine Teilnahme.

Aus welchem Buch Ahrens liest, hat er noch nicht festgelegt – spannend und lustig soll es aber auf jeden Fall werden.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Foto: © Stadtverwaltung Bautzen
  • Zuletzt geändert am 16.11.2017 - 15:03 Uhr
  • drucken Seite drucken