Zeugen gesucht!

Bischofswerda | Goldbach. Am Nachmittag des 27. April 2008, gegen 17.20 Uhr, stürzte ein 53-jähriger Kradfahrer auf der B 6. Er kam aus Bischofswerda und fuhr in Richtung Goldbach, als er und ein vorausfahrender heller Pkw ca. 300 m nach dem Ortsausgang plötzlich von mehreren Kradfahrern trotz Sperrlinie überholt wurden. Der Pkw hatte gebremst und der Kradfahrer war, um ein Auffahren zu vermeiden, nach rechts in den Straßengraben ausgewichen.

Anzeige

Kradfahrer unverletzt

Im Straßengraben kam es zum Sturz, wobei der Mann zum Glück unverletzt blieb. Es entstand jedoch ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Der unbekannte helle Pkw und die überholenden Kräder hatten sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Zeugen, die Angaben zu diesen Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 03594 - 757-0 im Polizeirevier Bischofswerda zu melden.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 28.04.2008 - 22:10Uhr | Zuletzt geändert am 28.04.2008 - 22:10Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige