Neuer Belag für Gneisenaustraße

 

Bautzen / Budyšin. Am 8. und 9. November 2010 wird auf der Gneisenaustraße die neue Bitumendecke eingebaut. Dadurch kommt es zu Veränderungen im Anliegerverkehr. Die Zufahrt für Anlieger der York- bzw. der Schillstraße ist an diesen beiden Tagen nur über den Spittelwiesenweg möglich. Wie die regiobus GmbH mitteilte, gibt es auch Einschränkungen im Busverkehr. Die Haltestellen Czornebohstraße; Naturpark, Spittelwiesenweg und Gneisenaustraße können an diesen beiden Tagen nicht bedient werden.

 

Mauer wird saniert

 

Vom 10. bis voraussichtlich 22. November 2010 wird die Neusche Promenade zwischen dem Spreebad und der Bleichenstraße voll gesperrt.

Grund sind Sicherungsarbeiten an einer Mauer.

 
Kommentare
Lesermeinungen (0)
...Ihre Meinung schreiben!
 
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel aus dem Ressort
 
  • Quelle: red
  • Zuletzt geändert am 05.11.2010 - 23:22 Uhr
  • drucken Seite drucken
 
 
 
 

 
 
 
Heute: 6631
Insgesamt: 15482258
Tagesmaximum: 48095
Tagesschnitt: 12662
 
Benutzerdefinierte Suche