Ihr Marktplatz für die Region

Suche: Ich suche einen Job als Staplerfahrer oder Produktionsarbeiter

Von: Christopfer Grzejka aus Boleslawiec, Angebot: privat, eingetragen am 14.10.2015 - 14:00

Guten Tag,

mein Name ist Christopfer Grzejka. Ich komme aus Polen und lebe in der Nähe von Görlitz. Ich suche Arbeit in Görlitz oder in einem Umkreis von 20 Kilometern.

Ich suche einen Job als Staplerfahrer oder Produktionsarbeiter in Görlitz in Festanstellung. Haben Sie Interesse?

Ich bin 34 Jahre alt. Pünktlichkeit und Zielstrebigkeit zählen zu meinen Charaktereigenschaften. Teamfähigkeit und Flexibilität sind ebenso keine Fremdwörter für mich und bilden die Grundlage für meine tägliche Arbeit.
Ich bin wirklich ein guter Arbeiter!

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Grzejka

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen

Anzeige