Ihr Marktplatz für die Region

Biete: E-Roller/Seniorenmobil

Von: Werner Hahn aus Görlitz, Angebot: privat, eingetragen am 17.11.2021 - 14:52

Seniorenmobil dreirädrig silberfarben
Beschreibung

Maximalgeschwindigkeit 20km/h
Maße: ca. L 150 x B 78 x H 105 cm
Motorleistung: 800Watt

Der Roller darf nur von Personen, die vor dem 01.04.1965 geboren wurden, führerscheinfrei oder mit Mofaprüfbescheinigung bewegt werden. Durch die auf 20km/h begrenzte Höchstgeschwindigkeit kann der Bendi in Deutschland ohne Helm gefahren werden. Die 20 km/h-Variante muss mit einem Versicherungskennzeichen versichert werden und ist dann für den Straßenverkehr und Fahrradwege zugelassen.

Technisch alles einwandfrei. Optisch ein paar Kratzer, aber nichts Gravierendes. Kann man leicht mit einem Lackstift ausbessern, kein Rost. Die Armlehnen kann man hochklappen zum bequemen Ein- und Aussteigen. Gepäckbox und ein Ablagefach unter dem Sitz.

Lieferdatum war 05.2018
Kilometerstand: 5050 Kilometer, es kommen noch einige Kilometer hinzu, weil er noch gefahren wird.
Preis: Verhandlungsbasis 650 €.
Eine volle Akkuladung reicht für ca. 50-60 Kilometer
Nur Barzahlung bei Abholung, kein Versand möglich. Keine Überweisung oder sonstiges.

Beim Preis gibt es ein kleinwenig Spielraum, aber bitte realistisch bleiben.

Und nein, es kann nicht versendet werden. Bitte vorbeikommen, anschauen und gern auch Probefahren.
Der E-Roller ist noch bis Ende Februar 2022 versichert.

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen

Anzeige