Ihr Marktplatz für die Region

Biete: Achtsamkeitsmeditation

Von: Manfred Waldner aus Görlitz, Angebot: privat, eingetragen am 19.05.2013 - 18:45

Achtsamkeitsmeditation Unserer kleine Görlitzer Meditationsgruppe sucht noch weitere Teilnehmer.
Die Teilnahme ist kostenfrei und konfessionell ungebunden.
Wir praktizieren Achtsamkeit auf den Atem wie es in der Vipassanatradition, aber auch beispielsweise im sogenannten MBSR gelehrt wird.

Wir treffen uns in einem privaten Rahmen jeweils montags 19.00 Uhr für ca.1 - 2 Std.

Der Ablauf sieht etwa folgendermaßen aus:
Zu Beginn eine liebende Güte Meditation, danach 20 Min. Achtsamkeit auf den Atem. Es folgt eine kurze Gehmeditation und zum Abschluß noch einmal 20 min Atemachtsamkeit. Anschließend beibt noch Raum, Gedanken und Erfahrungen bei einer Tasse Tee auszutauschen.

Die Gruppe wird von einem erfahrenen Meditierenden geleitet. Für den Ausgleich von Geben und Nehmen kann eine freiwillige Spende gegeben werden.

Wer Interesse hat, kann uns telefonisch kontaktieren unter Tel. 03581 - 4 39 57 60

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen

Anzeige