Vom Winde verweht

Bautzen / Budyšín. Seinem Namen alle Ehre gemacht hat ein VW Passat. Der Name "Passat" steht ja für tropische Winde - und die haben das Auto offenbar entführt. Jedenfalls ist das Auto in der Nacht vom 15. zum 16. September 2008 aus der Fischergasse spurlos verschwunden.

Anzeige

Auto samst Inhalt geklaut

Der schwarze Kombi mit dem Kennzeichen KA-A 6422 war mit Wegfahrsperre und Alarmanlage gesichert. Gemeinsam mit dem 44.000 Euro teuren Wagen verschwanden Medikamente, ein Luftgewehr und persönliche Gegenstände des Besitzers im Wert von 8.000 Euro.

Am nächsten Abend wurden auf der Humboldtstraße und der Paulistraße Autokennzeichen gestohlen (BZ-WR 11und DR 578).

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 18.09.2008 - 08:59Uhr | Zuletzt geändert am 18.09.2008 - 09:12Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige