Kostenlos Schulabschluss nachholen

Bautzen / Budyšín. Wer noch keinen Schulabschluss hat, sollte jetzt mit der Abendmittelschule durchstarten.

Anzeige

Jetzt bewerben!

An der Abendmittelschule in Bautzen kann man seinen Haupt- oder Realabschluss kostenfrei nachholen.

Ab sofort bewerben!
Abendmittelschule Bautzen
Frau Lange
Dr.-S.-Allende-Straße 52, 02625 Bautzen

Informieren!
Mittwoch, 4. März 2009, 17 Uhr,
Informationsveranstaltung
in der Abendmittelschule Bautzen

Kontaktieren!
Tel. 03591 - 27 94 04
Fax 03591 - 27 94 06
eMail ams(at)abendmittelschule-bautzen.de (at)=@

Kommentare Lesermeinungen (1)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Hauptschulabschluss nachholen

Von Claudia Hauke am 21.08.2014 - 14:32Uhr
Sehr geeherte Damen und Herren,

möchte gerne den Hauptschulabluss nach holen, ich würde gern eine Ausbildung machen und da brauche ich den Hauptschulabschluss.

Mit freundlichen Gruß

C. Hauke

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 05.02.2009 - 14:18Uhr | Zuletzt geändert am 05.02.2009 - 14:18Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige