Neue Malteser Pflegedienstleiterin in Kamenz

Neue Malteser Pflegedienstleiterin in KamenzKamenz / Kamjenc, 8. März 2021. Schon seit dem 1. Februar 2021 ist Madlen Techritz die neue Pflegedienstleiterin des Malteser Ambulanten Pflegedienstes Kamenz. Die erfahrene Gesundheits- und Krankenpflegerin ist seit 15 Jahren für diesen Pflegedienst tätig und hat ihn in den letzten 13 Jahren bereits stellvertretend geleitet. Sie hat Marika Noack nach fast 17 Jahren als Pflegedienstleiterin abgelöst. Noack hat Beratungstätigkeiten übernommen.

Abb. oben, von links: Jadwiga Gärtner, Madlen Techritz und Sybille Teichmann sind das neue Leitungsteam des Malteser Ambulanten Pflegedienstes Kamenz
Foto: Lisa Hanßke
Anzeige

Patientenversorgung zu Hause

"Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben", strahlt Madlen Techritz. Vertreten wird sie durch Sybille Teichmann und Jadwiga Gärtner, die ebenfalls schon seit vielen Jahren für den Ambulanten Pflegedienst der Malteser tätig sind. Techritz: "Zusammen mit meinen Kolleginnen bilden wir ein kompetentes, erfahrenes und zugewandtes Team und können so auch weiterhin eine hohe Versorgungsqualität unserer Patienten in der Häuslichkeit sicherstellen."

Stichörter Stichwörter
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: Lisa Hanßke
  • Erstellt am 08.03.2021 - 14:10Uhr | Zuletzt geändert am 08.03.2021 - 14:17Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige