Sperrung Goschwitzstraße am 22. März 2021

Sperrung Goschwitzstraße am 22. März 2021Bautzen / Budyšín, 16. März 2021. Noch steht er, der Kran auf dem Grundstück Goschwitzstraße 4. Am Montag, dem 22. März 2021, soll er nun abgebaut werden. Für den Abbau des Krans muss die Goschwitzstraße zwischen Äußere Lauenstraße und dem Gebäude Goschwitzstraße 4 von ungefähr 5 Uhr bis voraussichtlich 11 Uhr gesperrt werden. Die Zufahrt zur Goschwitzstraße kann in dieser Zeit nur über den Lauengraben und die Seminarstraße erfolgen.

Symbolfoto: © Künstlerische Holzgestaltung Bergmann GmbH

Anzeige

Parkplätze bereits ab 20. März 2021 gesperrt

Die Parkflächen innerhalb des Standbereiches des Mobilkranes – das sind die Parkplätze zwischen der Einmündung der Äußeren Lauenstraße und dem Gebäude Goschwitzstraße 4 – werden bereits ab Sonnabend, dem 20. März 2021, gesperrt.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red @ Foto: © Künstlerische Holzgestaltung Bergmann GmbH
  • Erstellt am 16.03.2021 - 05:53Uhr | Zuletzt geändert am 16.03.2021 - 06:04Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige