Vekehrsbehinderungen durch Westangente und Heilig-Geist-Brücke

Bautzen / Budyšín, 30. August 2013. Wegen der Baumaßnahmen an der Bautzener Westtangente kann man nicht mehr direkt vom Park Albert-Schweitzer- Straße zur Herrenteichsiedlung laufen - Fußgänger müssen den Weg in Richtung Dieselstraße und dann über die Brücke nutzen. Schilder sind bereits aufgestellt.

Anzeige

Baumaßnahmen bringen vorerst Einschränkungen mit sich

Bisher konnten die Fußgänger noch quer über die Straße, die hier von den Baumaßnahmen ausgespart blieb. Aber jetzt muss auch hier alles für den Straßenbau vorbereitet werden. Außerdem werden in den kommenden Tagen Schallschutzeinrichtungen aufgebaut. Die Fußgänger werden um Verständnis gebeten.

Behinderungen an der Heilig-Geist-Brücke

Wegen der aktuellen Baumaßnahmen an der Heilig-Geist-Brücke kommt es am Dienstag, dem 3. September 2013, zwischen 9 und 15 Uhr zu kurzzeitigen Vollsperrungen für den Fahrverkehr. Autofahrer werden gebeten, sich darauf einzustellen.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 30.08.2013 - 17:51Uhr | Zuletzt geändert am 30.08.2013 - 17:51Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige