Bautzen auf der Hochzeitsmesse

Bautzen / Budyšin. Bautzener Unternehmer werden sich im Februar 2011 zum ersten Mal mit einem eigenen Bereich auf der Hochzeitsmesse „Hochzeit-Feste-Feiern“ in Dresden präsentieren. Rund 40 Aussteller bereiten sich unter Initiatorin Annett Scholz, die in Bautzen ein Fotostudio betreibt, auf ihren großen Auftritt in der Landeshauptstadt vor.

Anzeige

Vorbereitungen für erfolgreichen Auftritt laufen

Präsentiert wird sich als Partnerregion am 5. und 6. Februar 2011 auf einer 500 Quadratmeter großen Sonderfläche mit eigener Bühne. Dazu Anne Frank, Geschäftsführerin des Messeveranstalters TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH: „Ich freue mich sehr auf die Aussteller aus Bautzen und der Oberlausitz. Die Vorbereitungen mit Annett Scholz laufen sehr professionell. Wir erwarten daraus einen großen Zugewinn für unsere Messe.“

Damit die Besucher zur Premiere auf der Messe „Hochzeit-Feste-Feiern“ ein abwechslungsreiches Programm erleben, sind bereits jetzt viele kleine und große Höhepunkte in Planung. So wurden bei einem ersten Ausstellertreffen am 4. November 2010 in der Volksbank Bautzen eG Ideen zusammengetragen und spannende Aktionen beraten.

Auch wird getüftelt, welche Traditionen der Oberlausitz den Messebesuchern näher gebracht werden können.


Mehr:

http://www.dresdner-hochzeit.de

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 09.11.2010 - 07:44Uhr | Zuletzt geändert am 09.11.2010 - 07:51Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige