Dr. Cordula Ratajczak kandidiert für den Landesparteirat der Bündnisgrünen

Bautzen / Budyšín | Dresden. Am 16. Januar 2010 wählen die sächsischen Bündnisgrünen in Dresden ihren neu gegründeten Landesparteirat. Nach den erfolgreichen Wahlen 2009 und den Mitgliedszuwächsen in den letzten Jahren war es nötig, die Arbeit des Landesverbandes neu zu organisieren.

Anzeige

Sechs Delegierte aus dem Landkreis Bautzen

Für den Kreisverband Bautzen tritt Dr. Cordula Ratajczak an, die schon bei der Bundestagswahl ein gutes Ergebnis in der Region eingefahren hat. Sie wurde vom Kreisverband auf der letzten Mitgliederversammlung des Jahres 2009 einstimmig für den Landesparteirat nominiert.

Als Delegierte vertreten den Kreisverband Domenico Gruhn, Cordula Ratajczak und Andre Ebert aus Bautzen / Budyšín, Jörg Stern aus Kamenz / Kamjenc, Jens Bitzka aus Lauta / Łuty und Klaus Zschieppang (Bolbritz / Bolborcy).

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Erstellt am 12.01.2010 - 03:53Uhr | Zuletzt geändert am 12.01.2010 - 04:03Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige