42 Seiten Familienglück in Bautzen

42 Seiten Familienglück in BautzenBautzen / Budyšin, 11. Juli 2019. Viele Eltern beschäftigen früher oder später Fragen wie: Welche Kindertageseinrichtung kann mein Kind besuchen? Welcher Arzt praktiziert in meiner Nähe? Wo können wir einen Kindergeburtstag feiern, der den kleinen Gästen in guter Erinnerung bleibt? Antworten auf diese und weitere Fragestellungen enthält die zweite Auflage der Broschüre "Familien in Bautzen".
Abbildung: Hilde und Albert haben sichtlich Spaß beim Durchblättern der neuen Familienbroschüre

Online durchblättern

Die vor drei Jahren erstmals erschienene Broschüre liegt im Stadtgebiet aus, beispielsweise beim Bautzener-Bürger-Service, in der Kinder- und Jugendbibliothek Bautzen und im Kinder- und Frauenzentrum der Oberlausitz-Kliniken.

Das umfangreiche Heft wurde von der BVB-Verlagsgesellschaft in Zusammenarbeit mit der Stadt Bautzen zur kostenlosen Verteilung erstellt.

Tipp:
Online durchblättern

Teilen Teilen
Stichörter Stichwörter
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Foto: Laura Ziegler, Bildquelle: Stadtverwaltung Bautzen
  • Zuletzt geändert am 11.07.2019 - 07:42 Uhr
  • drucken Seite drucken