Dringende Befragung zur Schadenshöhe

Bautzen / Budyšín. Zu den wesentlichsten Aufgaben nach der Flut gehört die Erfassung der Schäden. Am Freitag wird eine Abordnung der Landesdirektion Dresden beim Bund Methoden der Schadensregulierung erfragen, die über die derzeit bekannten Maßnahmen des Landes Sachsen hinausgehen.

Anzeige

Zahlen nötig - Unterstützung erbeten

Dazu werden aber konkrete Zahlen benötigt. Einige liegen bereits vor, andere müssen noch ermittelt werden.

Aus diesem Grund werden am Mittwoch, dem 18. August 2010, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung unangemeldet einige Betroffene der Flut vom 7./8. August aufsuchen und Angaben erfragen, die bislang noch nicht vorliegen.

Um Unterstützung für diese Befragung wird gebeten.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Erstveröffentlichung am 18.08.2010
  • Erstellt am 19.08.2010 - 00:54Uhr | Zuletzt geändert am 19.08.2010 - 22:29Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige