Bautzener Oberbürgermeister bei Post Germania

Bautzen / Budyšin, 1. Juni 2016. In der vergangenen Woche waren Oberbürgermeister Alexander Ahrens, Bürgermeister Dr. Robert Böhmer und die Abteilungsleiterin für Bildung und Sport Ilka Heilmann beim SV Post Germania Bautzen e.V. zu Besuch. Der Bautzener Sportverein will das Sportfeld um eine Kleinspielfläche mit Rasenbesatz ergänzen.
Abbildung: Oberbürgermeister Alexander Ahrens (links) und Bürgermeister Dr. Robert Böhmer.

Anzeige

Modernisierte Sportstätte

Für die Verwaltungsleute war die Ortsbesichtigung eine Gelegenheit, Erreichtes und Vorhaben zu diskutieren.

Hauptziel des Besuches war jedoch die Abstimmung der Beteiligten mit der Fachabteilung und die Suche nach einer Möglichkeit, wie die Stadt das Vorhaben finanziell unterstützen kann.

Oberbürgermeister Ahrens machte sich zugleich ein Bild von der Sportstätte, die in den vergangenen Jahren mit EFRE-Mitteln modernisiert und ausgebaut wurde. Diesen Prozess hatte die Stadtverwaltung sehr intensiv begleitet.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Fotos: Stadtverwaltung Bautzen
  • Erstellt am 01.06.2016 - 10:20Uhr | Zuletzt geändert am 08.06.2016 - 15:32Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige