Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

Teilnahme bzw Mitgliedschaft

Von Erhard Wenk am 17.02.2013 zu Radfahrer gründen ADFC-Ortsgruppe Bautzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Bautzen stellvertretend

Von Ernst am 07.12.2011 zu Wenzelsmarkt Bautzen ist einer der schönsten Weihnachtsmärkte

Ich hoffe, die Bautzener sind so großmütig, die gute Platzierung ihres Weihnachts- oder eben Wenzelsmarktes im Reigen der Metropolen als stellvertretend für die sächsischen Weihnachtsmärkte zu sehen.

 

Laubsack gefüllt bezahlen

Von Dirk Hillmann am 16.09.2011 zu Hol Dir den Laubsack!

Wäre es nicht sinnvoller, etwas für den gefüllten Laubsack zu zahlen, so mancher würde da noch mit anfassen und die Stadt wäre schneller wieder schön....

 

Ich bin auf der Suche...

Von Simone am 13.09.2011 zu Bikerausfahrt zum Saisonausklang

Hallo Hallöchen, Ihr Biker und Organisatoren, ielleicht kann mir jemand weiterhelfen und es gibt den einen oder anderen netten Biker, der mir vielleicht eine Auskunft geben kann?

 

Schlosspark Milkel

Von Renate Rebentrost am 14.08.2011 zu Vandalismus im Schlosspark Milkel

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Vollsperrungen Raum Bautzen

Von Stiller am 20.02.2011 zu Straßensperrungen

Veraltete Angaben und aktuelle nicht gelistet.

 

Wer hilft uns?!

Von Kunisch Holger am 08.08.2010 zu Hochwasserlage beruhigt sich

Die Regierung hat Milliarden nach Griechenland verschenkt, obwohl Griechenland sich die EU-Mitgliedschafft erschwindelt hat. Nun könnte Deutschland, speziell Sachsen, Hilfe aus den anderen Ländern gebrauchen und das wieder einmal, nur damals half uns keiner.

 

Video Zeitreise Bautzen 1991

Von Monika Heidrich am 11.12.2009 zu Zeitreise in das Bautzen des Jahres 1991

Hallo, ich habe mir das Video angesehen, es war ja ganz schön erschreckend ,wie alles verfallen war in der stadt, das hab´ ich 1989 gar nicht so wahrgenommen. Jetzt müsste ein Video kommen von heute ,wäre bestimmt interessant!

 

Video von Zeitreise 1991 Bautzen

Von Monika Heidrich am 07.12.2009 zu Zeitreise in das Bautzen des Jahres 1991

Hallo, ich suche schon den ganzen Tag das Video auf der Seite Bautzen.de - da gibt es aber keins, nur ein Text, weiter nix. Irgend etwas stimmt da nicht, hätte mich gern interesiert, ich bin Bautzenerin und habe auf der Kesselstraße gewohnt bis November 1998, deswegen hätte ich gern das Video geseh...

 

Blaualgen in der Talsperre Bautzen

Von Andre am 29.08.2009 zu Blaualgen in der Talsperre Bautzen

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

 

DDR-Frauen

Von Monika Heidrich am 09.07.2009 zu Fotos von Frauen in der DDR gesucht

Hallo, ich finde es eine gute Sache, mal an die Frauen zu denken, die wie ich in der DDR fünf Kinder großgezogen haben und noch Arbeiten gegangen sind.

 
 
<< 1 2 3