Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

Parkplatz in Bautzen gesucht

Von Maria Doschko am 19.05.2014 zu Bautzen erhöht erstmals seit 2002 Parkgebühren

Wir suchen einen sicheren Parkpkatz in Bautzen (Tiefgarage oder etwas ähnliches).

 

Anmerkung und Nachtrag

Von Luna Sol am 26.04.2014 zu Neue Kriegsflüchtlinge suchen Hilfe in Bautzen

Die Görlitzer Piraten würden sich jederzeit über ein Kontakttreffen freuen, um diesen Bereich der Hilfe auch hier anzustoßen. Das Thema Migration, Asylpolitik und menschenwürdiges interkulturelles Handeln ist gerade auch für unsere Zwillingsstadt Görlitz / Zgorcelec ein toller Fortschritt für ein Eu...

 

Asylpolitik in Europa ! Prima Initiative, danke Bautzen!

Von Luna Sol am 25.04.2014 zu Neue Kriegsflüchtlinge suchen Hilfe in Bautzen

Wow! Ganz ganz tolles Projekt! Wir sollten uns ein Beispiel geben. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, möchte ich helfen!

 

Zweifelhaft

Von Hella am 05.05.2013 zu Zwischen grenzenloser Sicherheit und begrenzter Freiheit

"Wenn sie nicht so lögen, ginge ihnen keiner auf den Leim."

 

Fahrradwege in Bautzen

Von Gudrun Schlager am 06.04.2013 zu Radfahrer gründen ADFC-Ortsgruppe Bautzen

Hallo, liebe Radler,

 

Warten auf die Südumfahrung

Von Jörg Krenz am 28.03.2013 zu Freie Fahrt für Bautzener Wirtschaft

Schon die Recherche für diesen Artikel war schlecht: Weder die Fa. Eule noch Multi Möbel und erst recht nicht die Wurstfabrik haben was von der Straße.

 

Kindergarten vom Ausbau betroffen

Von Doreen Schimke am 26.03.2013 zu Freie Fahrt für Bautzener Wirtschaft

Leider wird bei dem Ausbau der Preuschwitzer Straße der Kindergarten "Benjamin Blümchen" so in Mitleidenschaft gezogen, dass durch Lärm- und Abgasbelästigungen der normale Kindergartenalltag gestört wird.

 

Teilnahme bzw Mitgliedschaft

Von Erhard Wenk am 17.02.2013 zu Radfahrer gründen ADFC-Ortsgruppe Bautzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Bautzen stellvertretend

Von Ernst am 07.12.2011 zu Wenzelsmarkt Bautzen ist einer der schönsten Weihnachtsmärkte

Ich hoffe, die Bautzener sind so großmütig, die gute Platzierung ihres Weihnachts- oder eben Wenzelsmarktes im Reigen der Metropolen als stellvertretend für die sächsischen Weihnachtsmärkte zu sehen.

 

Laubsack gefüllt bezahlen

Von Dirk Hillmann am 16.09.2011 zu Hol Dir den Laubsack!

Wäre es nicht sinnvoller, etwas für den gefüllten Laubsack zu zahlen, so mancher würde da noch mit anfassen und die Stadt wäre schneller wieder schön....

 

Ich bin auf der Suche...

Von Simone am 13.09.2011 zu Bikerausfahrt zum Saisonausklang

Hallo Hallöchen, Ihr Biker und Organisatoren, ielleicht kann mir jemand weiterhelfen und es gibt den einen oder anderen netten Biker, der mir vielleicht eine Auskunft geben kann?

 

Schlosspark Milkel

Von Renate Rebentrost am 14.08.2011 zu Vandalismus im Schlosspark Milkel

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Vollsperrungen Raum Bautzen

Von Stiller am 20.02.2011 zu Straßensperrungen

Veraltete Angaben und aktuelle nicht gelistet.

 

Wer hilft uns?!

Von Kunisch Holger am 08.08.2010 zu Hochwasserlage beruhigt sich

Die Regierung hat Milliarden nach Griechenland verschenkt, obwohl Griechenland sich die EU-Mitgliedschafft erschwindelt hat. Nun könnte Deutschland, speziell Sachsen, Hilfe aus den anderen Ländern gebrauchen und das wieder einmal, nur damals half uns keiner.

 

Video Zeitreise Bautzen 1991

Von Monika Heidrich am 11.12.2009 zu Zeitreise in das Bautzen des Jahres 1991

Hallo, ich habe mir das Video angesehen, es war ja ganz schön erschreckend ,wie alles verfallen war in der stadt, das hab´ ich 1989 gar nicht so wahrgenommen. Jetzt müsste ein Video kommen von heute ,wäre bestimmt interessant!

 
 
<< 1 2 3 4 >>
Anzeige