Demenz-Vortrag fällt wegen Erkrankung aus

Demenz-Vortrag fällt wegen Erkrankung ausBautzen / Budyšin, 4. Januar 2020. für Montag, dem 6. Januar 2020, war in der Vorlesungsreihe "Bautzener Akademie" der Vortrag "Bin ich schon dement?" geplant. Nun ist die Referentin erkrankt, weshalb an diesem Termin keine Veranstaltung stattfindet. Allerdings soll der Vortrag in das nächste Semester aufgenommen werden und im Oktober oder November 2020 gehalten werden.

Die Staatliche Studienakademie Bautzen auf der Löbauer Straße 1

Archivbild: © Bautzner Anzeiger

Anzeige

Kostenfreies Bildungsangebot im Winterhalbjahr

Das Amt für Pressearbeit und Stadtmarketing der Stadt Bautzen organisiert jedes Jahr ein Wintersemester der Vorlesungsreihe "Bautzener Akademie". Regelmäßig am ersten Montag der Monate November bis April referieren renommierte Persönlichkeiten zu unterschiedlichsten Themen. Partner der Veranstaltung ist die Staatliche Studienakademie Bautzen, die ihren Hörsaal zur Verfügung stellt. Der Eintritt ist jeweils frei.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: © Bautzner Anzeiger
  • Erstellt am 04.01.2020 - 08:08Uhr | Zuletzt geändert am 04.01.2020 - 08:18Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige